> ANZEIGEN auf dem WR-O Magazin <

Digitale Unterstützung für den Versorgungsprozess im Fachhandel - „Gemeinsam medigital“:
medi auf der OTWorld.connect 2020 Weiterlesen

Erfolgreiche Shoppingaktionvon MEN'S HEALTH, WOMEN'S HEALTH und RUNNER'S WORLD geht in die vierte Weiterlesen

Palmers p2

PALMERS p2


p2
lanciert neue Unterwäsche Kollektion
Die neue Unterwäsche Kollektion der PALMERS-Tochtermarke p2 ist ab 5. November bei BIPA erhältlich.

Tino Wieser, Vorstand der PALMERS Textil AG. Bild: PALMERS/©Lukas LORENZ

Wien (ots|wro) - Nachdem p2, die junge, dynamische Tochtermarke von PALMERS, in diesem Jahr mit einer farbenfrohen Beachwear Kollektion ihr erfolgreiches Comeback gefeiert hat, wartet das Unternehmen nun mit einer neuen Unterwäsche Kollektion auf: Ab 5. No-
vember 2020 sind die 18 Key Pieces öster-
reichweit zu haben und überzeugen die Trä-
ger*innen mit zeitlosen Designs, trendigen Details und hochwertigen Stoffen, die sich wie eine zweite Haut anfühlen. Fündig werden p2-Fans nicht nur in insgesamt 450 BIPA-Filialen, sondern auch im BIPA-Onlineshop und im p2-Onlineshop.

Lace Rosa-Pieces aus der neuen p2-Kollektion, erhältlich bei BIPA und im p2-Onlineshop. Bild: ©Irina Gavrich/PALMERS

BE 2 BEAUTIFUL, BE 2 NATURAL, BE 2 COLOURFUL

In Sachen Unterwäsche und Nightwear ist Komfort das A und O. Die aktuelle Unterwäsche Kollektion von p2 be-
weist dabei auch, wie stylish minimalistische Designs sein können. Eva Renk-Klenkhart, Head of Product bei PAL-
MERS, erklärt dazu: „Die neue Unterwäsche Kollektion von p2 umfasst eine Reihe an Must-haves, die in keiner gut sortierten Unterwäschelade fehlen dürfen. Hier findet jede Trägerin garantiert das passende Lieblingsteil für sich.“

Zur neuen Unterwäsche Kollektion von p2 zählen nämlich nicht nur eine sportliche Baumwollserie mit trendigem Elastik und Ton-in-Ton-Branding, sondern auch freche Spitzenunterwäsche-Sets in Rose und Schwarz sowie vielseitige Mix und Match-Pieces aus weicher Microfaser.

„Ein besonderes Highlight der aktuellen p2-Kollektion ist die gemütliche Day-and-Night Pyjama-Serie, die neben einer kuscheligen Hose und einem kurzärmeligen Sleep-
shirt auch ein sexy Pyjametti beinhaltet. Dieses ist dabei

Die neue Unterwäsche Kollektion der PALMERS-Tochtermarke p2 ist ab 5. November bei BIPA erhältlich. Bild: PALMERS

nicht nur cosy, sondern auch ein echter Hingucker“, so Renk-Klenkhart. Darüber hinaus überzeugt die neue p2-Unterwäsche Kollektion mit hochqualitativen Materialien und absoluten Must-have Produkten von Bralettes mit herausnehmbaren Softpads über bügellose Softbras bis hin zu Racerback-Tops sowie praktischen Multipacks zu fairen Preisen ab € 9,99.

p2: ERFOLGREICHES COMEBACK
BESTÄTIGT STRATEGIE

Tino Wieser, Vorstand der PALMERS Textil AG, zieht knapp ein halbes Jahr nach der Rückkehr von p2 ein erstes, zufriedenes Fazit: „Das Comeback unserer Tochtermarke p2 im vergangenen Frühling wurde von den Kund*innen sehr gut angenommen und bestätigt uns in unserer aktuellen Großhandels-Strategie. Wir freuen uns, dass wir bei BIPA mit der neuen p2- Unter-
wäsche Kollektion pünktlich zur Vorweihnachtszeit durchstarten.“

Über PALMERS

Die neue Unterwäsche Kollektion der PALMERS-Tochtermarke p2 ist ab 5. November bei BIPA erhältlich. Bild: PALMERS

1914 hat Ludwig Palmers den Grundstein für ein besonderes Unternehmen gelegt, das bis heute seinen Erfolg auf außergewöhnliche Leistungen im Bereich Produkt, Kundennähe und Beratung begründet. PALMERS gilt als Innovationsführer im Wäschebereich und ist in Österreich klarer Marktführer mit über 200 Standorten. Hierzulande besitzt die Marke PALMERS einen Bekanntheitsgrad von fast 100 Prozent, womit sie als Markenikone bezeichnet werden darf. Über die Grenzen Österreichs hinaus genießt die Marke PALMERS einen ausgezeichneten Ruf und dank seiner legen-
dären Plakatkampagnen eine überdurch-
schnittlich hohe Markenbekanntheit.

Heute ist PALMERS an über 300 Standorten in 17 Ländern mit eigenen Filialen, Shop-in-Shop- und Franchiseflächen in ganz Europa vertre-
ten. PALMERS konnte immer wieder neue Ak-
zente und Maßstäbe setzen und sich dadurch als eine international führende Marke eta-
blieren. Seit der Übernahme des Unterneh-
mens 2015 durch die Familien Wieser und Hutman ist PALMERS auf dem Weg zu einer globalen Fashion-Brand.

Medien

HYGGE startet die neue Kolumne "Einfach nachhaltig leben" Weiterlesen


> ANZEIGEN AUF DEM WR-O Magazin<






Herausgeber Manfred Gebhardt MedienHaus Amberg Hauerstraße 24 92224 Amberg