L'Oréal Paris


Wirtschaftsinformationen und Verbrauchertipps


.

L'Oréal Paris in Cannes:
Red Carpet nicht nur für die Stars

Iris Berben und Lena Meyer-Landrut auf den 72. Filmfestspielen in Cannes. (Photo by L'Oréal Paris). Bild: obs/L'Oréal Paris

Paris (ots|wro) -Zum ersten Mal in der Geschichte der Filmfestspiele in Cannes haben dieses Jahr alle Frauen die Möglichkeit, über den roten Teppich zu schreiten. Als offizieller Make-up-Partner hat L'Oréal Paris den roten Teppich neu interpretiert und lädt alle Frauen in Cannes ein, stolz die WORTH IT STAIRS am renommierten Hotel Martinez Beach hinaufzu-
schreiten. Damit feiert die Kosmetikmarke noch bis zum 21. Mai die Zusammengehö-
rigkeit und das Selbstwertgefühl der Frauen und ermöglicht jedem die ultimative Red Carpet-Erfahrung in Cannes, die bisher nur wenigen Privilegierten vorbehalten war.

Aber auch die Stars und Sternchen zeigen sich an der Côte d'Azur wie gewohnt in vollem Glanz.
Am gestrigen Abend schritten die deutschen Markenbotschafterinnen Iris Berben und Lena Meyer-Landrut gemeinsam über den roten Teppich. Das deutsche Model und Top-Influencerin Stefanie Giesinger zeigte sich für L'Oréal Paris ebenfalls von ihrer schönsten Seite.

Einen AUFGUSS"gibt es am Montag, den 20. Mai 2019 im Stadttheater Amberg

Einkaufen in Weiden
Die Mall von 1999 mit Kleinanzeigen
wie in der Zeitung ist wiedereröffnet

Swiss Finest - So gießen Sie Ihre Pflanzen richtig - Weiterlesen