Wegen der vorsätzlichen Zerstörung kann man keine Anzeigen mehr schalten! MedienHaus Manfred Gebhardt Amberg

Einkaufen in Weiden - 20 Jahre nach der Zerstörung - 2018 WIedereröffnung!
Info: Im 1. Halbjahr 2018 wurden drei Anzeigenportale auf 1&1 Servern installiert. Im Dezember waren alle drei zerstört! Soviel zum 1&1 "Kundendienst"!!!
Am 14. Februar 2019, vormittags, wurde der Auftrag zur Reparatur des Anzeigenportals "Die Anzeige - Seit 1998" (www.dieanzeige.de) erteilt Das Anzeigenportal www.wr-o-anzeigen.de,
ebenso auf 1&1 Servern installiert, haben wir wg. Zerstörung gekündigt, "Die Anzeige Weiden/Amberg" (auf 1&1-Servern) wurde von uns wg. Zerstörung weggeschaltet!!! >> Zum Schadensbericht
Bei "Einkaufen in Weiden", "WR-O Magazin2", "Die Anzeige Magazin" wurden auf der Kontaktseite der E-Mail-Versand deaktiviert!!! Damit ist kein E-Mail-Kontakt mehr möglich, Anzeigen wie in der Zeitung ebenfalls!!!

Show your Love: THOMAS SABO präsentiert funkelnde Überraschungen zum Valentinstag
mehr auf Einkaufen in Weiden

Freiheit auf vier Rädern - Den Urlaub mit einem Miet-Wohnmobil flexibel gestalten - mehr lesen auf Einkaufen in Weiden

bonprix Launch auf #FASHIONTECH BERLIN: So geht Shopping im neuen bonprix Pilot Store Eröffnung am 14. Februar in Hamburg


>> ANZEIGEN <<



www.polyrattan24.de/
Lidl_Reisen_AT_Urlaub
AustrianSupermarket - The Taste of Austria!

dm-drogerie markt


WR-O Magazin << | >> WERBUNG << | >> Herausgeber MedienHaus Manfred Gebhardt Amberg


Wirtschaftsinformationen und Verbrauchertipps


SEINZ.
Die neue Männerwelt von dm-drogerie markt

Karlsruhe (ots|wro) - Mit SEINZ. rückt dm-drogerie markt den Mann in den Fokus und bietet allen Kunden damit ein ganz neues Einkaufserlebnis: mit einem bewusst anders gestalteten Regal im dm-Markt, der neuen Online-Informations- und Shoppingplattform SEINZ.COM sowie einer neuen hoch-
wertigen Männermarke powered by dm mit Pflegeprodukten. Ab dem 9. März 2019 wird es für die männlichen Kunden von dm-drogerie markt online und offline in allen deutschen dm-Märkten eine Anlaufstelle für die Themen rund um Pfege, Rasur und Styling geben.

In den als 1.950 dm-Märktenwird es einen eigenen Bereich für Pflege-, Styling- und Rasurprodukte für Männer geben.
Bild: obs/dm-drogerie markt

SEINZ. - die Online-Informations- und Shoppingplattform

Auf SEINZ.COM shoppen Kunden ab dem 9. März
rund um die Uhr alle bekannten Männermarken,
die bei dm oder im dm-Onlineshop erhältlich sind.
Zudem bietet SEINZ.COM Pflegetipps und Inspira-
tionen vom SEINZ.-Experten-Team aus den Berei-
chen Beauty, Styling und Lifestyle, das die Kunden
zu vielen relevanten Themen informiert und berät.

SEINZ. - die neue, hochwertige Männermarke powered by dm

Die Marke SEINZ. bietet 21 Produkte aus den Berei-
chen Pflege und Rasur mit qualitativ hochwertigen Inhaltsstoffen und Verpackungen, die aus bis zu 95 % Recycling-Material bestehen. Es gibt Shampoo, Dusch-
gel und Deo ebenso im Sortiment wie beispielsweise Gesichtspflege für trockene, sensible und ölige Haut, sowie Spezialprodukte für Rasur und Bartpflege.

Mehr Informationen zu SEINZ. gibt es ab dem 9. März auf SEINZ.COM und ab sofort unter newsroom.dm.de

.
"Insbesondere bei unseren Kundinnen haben wir uns mit unserem Angebot vor allem in den Bereichen Pflege und dekorative Kosmetik als beliebtester Drogeriemarkt etabliert. Aber auch Männer beschäftigen sich heute viel stärker mit dem Thema Pflege und Schönheit. Um den Wünschen und Erwartungen unserer männlichen Kun-
den noch besser gerecht zu werden, gibt es jetzt SEINZ. bei dm", so Christoph Werner, als dm-Geschäftsführer verantwortlich für das Ressort Marketing + Beschaffung, über das neue Konzept. "Wir möchten Männern den Einkauf in unseren Märkten so angenehm wie möglich gestalten und ihnen neben der Produktvielfalt auch Inspirationen und Anregung bieten. Online stehen die Produkte und viele hilfreiche Tipps und Informationen dann rund um die Uhr zur Verfügung."

SEINZ. -
der Männerbereich im dm-Markt

In jedem der mehr als 1.950 dm-Märkte gibt es ab dem 9. März einen eigenen Bereich für Pflege-, Styling- und Rasurprodukte für Männer. Um unseren Kunden die Orientierung zu erleichtern, finden sie die Produkte gebündelt im eigens konzipierten SEINZ.-Regal. Je nach dm-Markt können Größe und Angebot des SEINZ.-Regals variieren.

.


>> WERBUNG <<