MANFRED GEBHARDT WR-O WIRTSCHAFTSREDAKTION OBERPFRALZ - HAUERSTR. 24 - 92224 AMBERG | DIE ANZEIGE INFOPORTAL | DIE ANZEIGE ANZEIGENMARKT | WR-O MAGAZIN
Sie sind hier: WR-O Magazin » WR-O Trends, Infos & Tipps » Mode & Beauty » Gillette

Gillette - So geht Rasur heute


Individuell, modern, leistungsstark:
So geht Rasur heute
Mit verbessertem Produktportfolio und plastikfreien Packungen zeigt Gillette sein bestes Gesicht

Eigenschaften der Systemrasierer. Bild: Gillette Deutschland

Schwalbach am Taunus (ots|awz) - Die neuen Gillette Systemrasierer sind mehr als nur ein Hingucker im Regal - ab April 2021 präsentiert sich Gillette in modernem Design und einer nachhaltigen Kartonpackung: plastikfrei und vollständig recycelbar. Zusätzlich werden alle 5-Klingen- und SkinGuard Sensitive Rasierer mit technologischen Veränderungen ausgestattet, die ein noch effizienteres und gründlicheres Rasurerlebnis ermöglichen. Gillette steht für fortwährende Forschung, Präzisionstechnologie und konkurrenzlose Produktleistung. Nach dem herausragenden Vierfach-Sieg beim letzten Nassrasierer-Test der Stiftung Warentest im Juli 2020 wurden die Produkte weiter optimiert. Dabei stehen die individuellen Bedürfnisse von Männern immer im Fokus, denn Gillette möchte es jedem Mann ermöglichen, sich von seiner besten Seite zu zeigen.

Mit Gillette sein Bestes zeigen

Das Gesicht eines Mannes formt die Identität und ist Ausdruck der eigenen Individualität. Gillette inspiriert Männer dazu, sich auszudrücken und den Look zu kreieren, mit dem sie sich am wohlsten fühlen. Ob glattrasiert oder ein bestimmter Bartstyle - Gillette bietet für jeden die perfekten Produkte, um sein Bestes zu zeigen! Das Beste endet dabei aber nicht bei der Rasur: Die Möglichkeit, seinen eigenen Look zu finden, ist ebenso wichtig, wie nachhaltige Entscheidungen im Alltag zu treffen und für andere ein Vorbild zu sein. Das neue Gillette Systemrasierer Portfolio in der plastikfreien und recycelbaren Kartonpackung
ist ab April 2021 im Gillette Online-Shop sowie im Handel
erhältlich.

*Basierend auf den Verkaufsmengen des Vorjahres
.

Über Gillette
Seit über 110 Jahren liefert Gillette Präzisionstechnologie und konkurrenzlose Produktleistung - die Lebensqualität von über 750 Millionen Männern auf der ganzen Welt wird verbessert. Von Rasierern und Körperpflege bis hin zu Hautpflege bietet Gillette weltweit eine große Auswahl an Produkten, darunter Rasierer, Rasiergel (Gele, Schäume und Cremes), Hautpflege und After-
shaves. Für weitere Informationen und die neuesten Nachrich-
ten zu Gillette besuchen Sie www.gillette.com.
.

Über Procter & Gamble
Procter & Gamble (P&G) bietet Verbrauchern auf der ganzen Welt eines der stärksten Portfolios mit qualitativ hochwertigen und führenden Markenwie Always®, Antikal®, Ariel®, blend-a-dent®, Braun®, Clearblue®, Dash®, Fairy®, Febreze®, Gillette®, Head & Shoulders®, Herbal Essences®, Lenor®, Meister Proper®,Olay®, Old Spice®, Oral-B®, Pampers®, Pantene Pro-V®, Persona®, Swiffer® und Wick®. P&G ist weltweit in 70 Ländern tätig.
Weitere Informationen über P&G und seineMarken finden Sie unter www.pg.com und www.twitter.com/PGDeutschland.

Plastikfrei & vollständig recycelbar:
die neue Gillette Packung

Als täglicher Begleiter von Millionen von Männern trägt Gillette eine große Verantwortung und geht mit der Ein-
führung neuer Verpackungen einen wichtigen Schritt
in eine nachhaltigere Zukunft. Die neue Packung ist plastikfrei und aus vollständig recycelbarem Karton hergestellt. Die Packung wird aus mindestens 50% PCR (Post-Consumer-Recyclingmaterial) hergestellt. Die In-
nenschale der Box besteht aus ebenfalls vollständig recycelbarem Zellstoff mit 95 %PCR. Sowohl die Karton-
packung als auch die Innenschale sind FSC-zertifiziert. Durch die neuen Gillette Kartonpackungen werden jähr-
lich 300 Tonnen Plastik in ganz Europa gespart - das entspricht etwa 30 Millionen PET-Wasserflaschen*.

Verbesserte Technologie & modernes
Design: das neue Gillette Erlebnis

Von der intuitiven Auswahl des richtigen Rasierers über das Auspacken bis hin zur perfekten Rasur bietet Gillette mit seinem überarbeiteten Systemrasierer-Portfolio ein rundum neues Erlebnis. Die neue Packung aller Gillette Systemrasierer besticht durch ein reduziertes Design. Individuelle Farbwelten der einzelnen Produktfamilien ermöglichen es, den eigenen Rasierer und die passenden Rasierklingen noch leichter im Regal zu finden.

Das gesamte 5-Klingen- und SkinGuard Sensitive Sortiment wurde zudem mit technologischen Veränderungen ausge-
stattet, wobei die "Made in Berlin"-Premiumklingen wei-
terhin durch überlegene Qualität überzeugen.

Auch die Rasierer selbst erhalten neben der Verpackung ein minimalistisches, modernes Design: Die ergonomi-
schen Handgriffe in mattem Silber und Schwarz sorgen
für optimalen Halt und eine herausragende Kontrolle während der Rasur.

Gillette Systemrasierer in neuer Packung. Bild: Gillette Deutschland

  • Stadttheater Amberg Stadttheater Amberg
  • Bavaria Filmstadt - Fantasiewelten Bavaria Filmstadt - Fantasiewelten
  • Zirbelle Gesichtskosmetik Zirbelle Gesichtskosmetik
  • Gillette - So geht Rasur heute Gillette - So geht Rasur heute
  • Zepeti Rose -  Eine lange Blütenpracht Zepeti Rose - Eine lange Blütenpracht
  • Kachelofenwelt - Feinstaub nimmt ab Kachelofenwelt - Feinstaub nimmt ab
  • woom Kinderfahrräder woom Kinderfahrräder
  • Kulinarik im Oberpfälzer Wald Kulinarik im Oberpfälzer Wald