Schadensbericht

3 zerstörte Anzeigenportale auf 1&1 Servern!
Wann schaltet 1&1 die Portale wieder ein?
Gesamtschaden seit 1999 weit über 9 Mio. €

SO arbeitet Google!!!

Zerstörte Anzeigenportale
dieanzeige.com/
Zerstörte Anzeigenportale. ... eine kriminelle Vereinigung den geregelten Betrieb der neuen Anzeigenportale des MedienHaus Manfred Gebhardt Amberg!

WR-O Infos - Die Neuesten Infos aus der WR-O Amberg
www.wr-o-infos.de/
Anzeigenportal zerstört!!! allein 3 davon im August 2018! - 2004 die Shopping Mall “Alex-Center” (Zufall oder Vorsatz?) seit 2000 wird der Manfred Gebhardt ...

Die Anzeige: Die Anzeigi
https://www.dieanzeige.de/
Test ob dieses Portal auch schon zerstört ist ... Das Anzeigenportal des MedienHaus Manfred Gebhardt Amberg - WIrtschaftsinformationen & Verbrauchertipps ...

Bezahlt einfach die 9 (neun) Millionen Euro Schadenersatz für den Schaden, den ihr in den letzten 19 Jahren angerichtet habt - und gut is'ses... (z. B. wurden sieben Anzeigenportale zerstört, 1999 "Einkaufen in Weiden" ["Jetzt bist du Pleite!], 2004 "Alex-Center" mit mehr als 300 Shops)

Warum haben " Mitarbeiter" unseren E-Mail Account so manipuliert dass die Links auf E-Mails deaktiviert sind und wir keine Bilder und Pressemeldungen downladen könen?

Wir warten seit Montag, wir auf die Reparatur der Portale . Die Kosten belaufen sich auf 350 Euro! Das Problem ist: Bei 1&1 IONOS sind die Anzeigenportale nicht geschützt! Denn: "Die Anzeige" wurde auf genannten Servern schon 3 mal zerstört! und "WR-O Anzeigen" wurden auch schon zweimal zerstört! Belboon registriert bei über 31.000 Bannereinblendungen 1 Klick. D. h. Hier wird mit allen rechtswidrigen Mitteln sichergestellt, das das MedienHaus Manfred Gebhardt Amberg kein Geld verdient und damit nicht an die Schafffung gut bezahlter, neuer Medienarbeitsplätze (Programmierer, Redakteure, Mediengestalter usw.) in der nördlichen Oberpfalz zu denken ist!!! - Warum wohl?

Nicht aufrufbare Seiten in der STatistik


.
Superservice bei 1&1


Bitte unterlasst in
Zukunft Nicht_Aufrufbare_Seiten aus
ur-uralten Cache's
in die WR-O Statistik
zu stellen!!!


Geht man so

mit seinen
Kunden
um???

Gesamtschaden seit 1999 weit über 9 Mio. €

Seit Mai 2018 wurden auf 1&1 IONOS Servern diese drei "Die Anzeige" Portale (u.a. admin-Seiten)
www.dieanzeige.de | www.wr-o-anzeigen.de | www.dieanzeige.com zerstört (Schaden 4.000 Euro)!!!

1&1 IONOS kündigte auf der Homepage den Kampf gegen Hacker an - das Gegenteil ist der Fall, nach der Ankündigung ist jetzt ist auch das Dritte Portal zerstört!!! Der Name "Die Anzeige" bedeutet, auch bei IONOS hat der Zerstörungswahn keine Ende!!! - Google hat mit der Zerstörung 2004 begonnen (gemeinsam mit JODE): Wenn er die Domain will, dann soll er sie bezahlen!!!

Worüber man sich in Weiden nicht freuen wird, sind die Seitenaufrufe, nämlich 159.093 (1&1) im Jan.

Aber umso mehr wird man sich mächtig freuen:
Vom 31. 1. auf 1. 2. Admin-Seite wieder mal weggeschaltet! |
Sehr geehrter Herr "hugo valver" unterlassen Sie in die Schaltung von Fake-Finanzanzeigen!!! -
> Seit Mai 2018 verhindert eine kriminelle Vereinigung den geregelten Betrieb der neuen Anzeigenportale des MedienHaus Manfred Gebhardt Amberg! Seit 2004 manipuliert Google die Ergebnisse vom MedienHaus Manfred Gebhardt Amberg - wie lange will Google das noch machen?z. B.: WR-O Anzeigen| https://www.dieanzeige.de/| Die Anzeige. Gewerbe- & Private Anzeigen auf dem Sehr geehrte 1&1 Techniker, würdet ihr bei "Die Anzeige Weiden / Amberg" die Admin-Seite wieder einschalten?! Provider schaltet Weiterleitung!!!War es das wirklich wert, neun Millionen Euro Schaden anzurichten, Medienarbeitsplätze in Weiden zu verhindern - nur weil einer seit 1999 in Weiden der Meinung ist: "Gebhardt du nicht!"?Derselben Meinung waren, bzw. sind: Bankmitarbeiter, Rechtsanwalt, Versicherung, ...., seit 2004 Google, Provider, Bannervermarkter, JODE, AlexCenter (Regensburg), ab 2007 1&1, Belboon....Wer bei 1&1/IONOS, bitteschön, aktivierte die Weiterleitung von "Die Anzeige" auf "WR-O Anzeigen"? - Nach einem Angriff auf "Die Anzeige" ein 1&1 Mitarbeiter: "Dann müssen wir wegschalten!"

Hat 1&1 / IONOS die Drohung "Die Anzeige" wegzuschalten per Weiterleitung auf "WR-O Anzeigen" wahrgemacht??? Wir haben es jedenfalls mit "Webspace verbinden" nicht ändern können!!!

Seit Mai 2018 wurden diese Anzeigenportale zerstört:

Die Anzeige Marktplatz Weiden | https://www.dieanzeige.de |

Die Anzeige Marktplatz Amberg |https://www.wr-o-anzeigen.de|

Die Anzeige Weiden/ Amberg | www.dieanzeige.info

Seit dem 12. Oktober 2000 warte ich darauf, dass sich Dienenigen, die rechtswidrig gehandelt haben, dafür verantworten müssen! 2000 lag der Schaden bei 256.000 Mark, 2002 betrug der Schaden 345.000 Euro und heute liegt er bei weit über neun Millionen Euro - von dem Schaden durch verhinderte Arbeitsplätze ganz zu schweigen...

Es ist nicht nur der Zerstörungswahn im Internet - es wurde ganz uns gar persönlich!!!
Seit 2008 wurden Farbe von der Fassade abgekratzt, Betonplatten vor der Terrasse verlegt, Wasserschaden angerichtet, seit 2008 jedes Jahr die Terrasenbepflanzung zerstört!!! usw. - der Schaden am Haus Hauerstraße 24 beläuft sich auf ca. 10.000 Euro!!!

Einkaufen in Weiden
Die Mall von 1999 mit Kleinanzeigen
wie in der Zeitung ist wiedereröffnet


>> ANZEIGEN <<
Weinschätze aus Baden
Geero - E-Bike neu erfunden
>> ANZEIGEN <<

Always Travel in Style - Gestalte jetzt deine eigene Weekender Tasche auf www.windandvibes.de
besuchen Sie www.Pflanzenhof-online.de